Abschlusskonzert Musikschule Sound’s of Poggersdorf

Zurück zur Übersicht

Das Abschlusskonzert der Musikschule „Sound’s of Poggersdorf“ am 20. Juni 2024 war ein festlicher Höhepunkt eines ereignisreichen Schuljahres.

Die über 30 Programmpunkte zeigten, wie beliebt und erfolgreich die Musikschule ist und wie gerne die Schülerinnen und Schüler daran teilnehmen. Sie begeisterten mit beeindruckenden musikalischen Darbietungen und feierten gemeinsam mit ihren Lehrern, Eltern und Freunden. Die Aufregung der jungen Musiker vor ihren Auftritten war spürbar und die Freude des Publikums sichtbar. Unter der Leitung von Matej Krevs, Werner Katolnig sowie Erhard und Eva Hofstädter wurde die musikalische Entwicklung der jungen Talente gewürdigt. Ein herzliches Dankeschön ging an die talentierten Schülerinnen und Schüler, deren Darbietungen das Publikum berührten.